Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

@axel: Habe genug zu tun, dass ist es ja.
Wenn ich nichts zu tun hätte würde ich deine Bilder täglich verspoilern.

Aber, da wir alle hier die Spoiler nutzen, solltest du das auch tun. Das ist alles.

.. und übrigens: du machst das nicht für mich, sondern für das Board.

Guten Morgen zum grauen und kalten Mittwoch.
Wünsche einen erfolgreichen Tag.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Schöne Grüße opapa.
Bleibt gesund!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@axel: Habe genug zu tun, dass ist es ja.
Wenn ich nichts zu tun hätte würde ich deine Bilder täglich verspoilern.

Aber, da wir alle hier die Spoiler nutzen, solltest du das auch tun. Das ist alles.

.. und übrigens: du machst das nicht für mich, sondern für das Board.
Ja das sage ich auch immer. Lass gut sein, ich wüsste übrigens nicht, weshalb man Cartoons "verspoilern" sollte. (Spart das Traffic..?)

In dem Sinne.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

So richtig?

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

ich wüsste übrigens nicht, weshalb man Cartoons "verspoilern" sollte. (Spart das Traffic..?)
Nein, es macht einfach die Threads leserlicher.

Wenn jedes großformatige Bild unverspoilert im Forum steht, passen auf jede Seite vielleicht drei Beiträge, verbunden mit irgendwann unendlichem Scrollen.

Einen schönen Nachmittag in die Runde. Bin schon wieder auf Diat gesetzt worden :cautious:
Daher gibt's für mich heute leider nur Kekse zum Kaffee! :coffee: :unsure:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Bleibt gesund und munter! :)(y)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben