Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen an alle zum sonnigen Samstag bei etwas über 0Grad.
Bleibt bitte gesund!!!
Neue Handtasche für meine Frau:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zum grauen Samstag,
habt ein schönes, ruhiges Wochenende!
und das auch noch ...
Schöne Grüße opapa
Bleibt gesund!

Anhänge

Einen schönen Samstag Nachmittag in die Runde und genießt das Wochenende :coffee:

Bleibt gesund und munter :)(y)

Anhänge

So Freunde,
es werden immer so gute Witze gerissen und nur ich schaffe, es ist nicht unbedingt so, wie es bei euch so ist. ..Nun kommt es eben: zu meinem ebenso, einer ist zu irgendeiner Veranstaltung zusammen gekommen. Und nein es gibt keinen außer mir hier … Dennoch geht es folgendes: es gibt tatsächlich Häuser mit der Nummer zum Beispiel 110 A, logischerweise kann es aber auch Häuser mit derselben Nummer und den Folgebuchstaben geben. Demzufolge könnte es aber auch durchaus sein, dass ein bestimmtes Haus hat dieselbe Nummer 110, jedoch der Buchstabe wurde auf einige weitere Buchstaben erweitert. Somit der logische Folge nach, könnte es heißen: das Haus mit der Nummer 110 Aschloch. Womöglich ist das nur ein abstrakter Gedanke, jedoch... Der normale menschlicher und somit logischer Verstand eines solchen, lässt es aber eben zu, dass dieses eben auch existieren könnte.

Ein schönen Abend noch... Bleibt gesund!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben