Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

wochin sonnst, ..

Hallo Freunde!

Manchmal spricht man einfach so aus der Seele heraus und versucht eben irgendwo die Gerechtigkeit zur Geltung bringen zu wollen. Ich will definitiv nicht die Massenmeinung schlecht darstellen zu wollen, nur weil ich es einfach so zum jetzigen Zeitpunkt es zusammenfassen möchte. Jedoch ..

Wahrscheinlich ist es so manch einem ebenso schon mal passiert und man möchte es nicht einfach so irgendwo zum Ausdruck bringen wollen. Auf jeden Fall gibt es bei mir mehrere gerichtliche Urteile, die mein Recht dies als Solches zum Ausdruck bestätigen können, welches ich nie als, dieses verwirklichen kann. Womöglich kann sich doch mal ein Admin, sich darüber Gedanken diesbezüglich machen wollen.

Ist es überhaupt ein Thema, was man womöglich in unserem Forum diesbezüglich mal eröffnen könnte. Irgendeine Zusammenführung der geprellten Eigentümer/Gläubiger/User und den sonstigen, die sich diesbezüglich mal gegenseitig informieren und zusammentun könnten. In meinem Fall handelt es sich um eben um die Gelegenheiten aus dem Recht der Vermietung und Verpachtung. (Mietnomaden)

Falls es für keinen weiteren als vom Interesse wäre, bitte den Beitrag einfach zu löschen. Andernfalls wäre ich, für einen separaten Bereich für geprellte Gläubiger sehr gerne mitzustimmen und wäre bereit meine gerichtlichen Errungenschaften/Erfahrungen mitzuteilen. Bin hier womöglich mal einfach falsch, bitte verschieben.. uff. alles wird gut! :)

Das kenne ich nur zu gut. Durfte nicht nur die Bude auf meine Kosten ausräumen und sanieren. Die Lager kosten für die Möbel durfte ich auch noch tragen.
Das schlimme ist keiner kann Dir helfen. Da der Mieter immer am längeren Hebel sitzt.
War drauf und dran die Bude zu verkaufen, habe dann aber einen richtigen Glückgriff mit der neuen Mieterin gemacht. Naja jetzt ist alles gut. War damals aber echt am verzweifeln. Das schlimme ist die Zeit und die Nerven die man dabei verliert, da wird der finanzelle Schaden fast zur Nebensache.
Kopf hoch!
Wenn ich Fragen darf, ist die Bude denn jetzt leer?

das ja, Der Schaden ca. 30.000,00 €. Wehre super, die "...." irgendwo zusammenzubringen. Jeder solls wissen.

Datenschutz.. bla bla.. Inten möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann,

bei mir waren es knapp über 10.000€. War heil froh als ich die Made endlich los war und meine Schlüssel wieder hatte.
Das war für mich ein wichtiger Schritt, um das Kapitel abzuschliessen und die Wohnung wieder herzurichten.
Wie geasgt es ist schon ein paar Jahre her, aber das man sich so in Menschen täuschen kann, hängt mir immer noch nach.
Habe seit dem einen anderen Blick auf Menschen.

Guten Morgen zur Wochenteilung,

mein Plan für den (Corona-)Notfall...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Bleibt gesund!

@prisrak: Du kannst Dein Anliegen wenige Beiträge oberhalb zunächst ja mal im Off Topic-Bereich ansprechen:
Finden keinen passenden Bereich
Vielleicht finden sich DEBler mit ähnlichen Erfahrungen.

Zurück
Oben