Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

bei uns hier im harz. hab heute 3 forellen. war leider nicht warm genug angezogen, obwohl ich es dachte.
sonst wäre ich noch geblieben.
in den meisten teichen und seen im harz ist nur spinnangeln und fliegenangeln erlaubt.
hatte mich beim fliegenangeln vertan und falsch eingepackt. sinkende schnur und schwimmende nymphen und fliegen.
ich idiot. nächstes mal pack ich alles ein, mit herd, kühlschrank und heizung :-))

so, fische sauber, frauchen hat se in beutel und vakumiert und eingefroren.
geräuchert wird erst wenn genug da und es sich lohnt. hab verfressende kinder :)
kann froh sein wenn ich überhaupt eine abbekomme.
vom ostseeurlaub hat sich mein sohn gleich 10 plattfische und 4 dorsche eingepackt.

Zurück
Oben