Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

der saugroboter haben die kinder rausgenommen , und nicht wider eingesteckt , und der pool wird nicht sauber wenn der saugroboter neben dem pool steht :smirk:
abgedeckt haben sie es auch nicht , und als ich dazu kamm war es schon zu spät , der sandfilter kann viell , aber auch nicht alles , stoshlorung und das wasser wird wider klar , aber schneller wird es abzupumpen und neues rein zu lasen

solange wir aber keine sonne haben , mache ich es auch nicht , weil es kein sinn macht
 
Mensch, das waren noch Zeiten. Da kann ich mich noch gut dran erinnern ;-) Meine Kindheit verlief auch "Handyfei" - und mir fehlte es trotzdem an nichts! Mein erstes Handy hatte ich erst 1996. Und da war ich selber schon ein alter Knochen :smile:


Viele Grüße
Lecter
 
Oh Gott, wie gefährlich. Die hätten sich alle mit Pest, Ebola anstecken oder gar mit - oh Gott, oh Gott, oh Gott und noch mal oh Gott, mit Corona infizieren können. Sie werden alle sterben. Gut, daß damals Gates und Komplizen noch nicht lebten und die Politik noch etwas rational war.

Mein erstes Handy hatte ich 2001, mit 45. Im nachhinein betrachtet viel zu früh? Braucht das jemand oder macht man uns Glauben es zu brauchen? Ich brauchs nicht.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben