Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

moin jungs und mädels
hab gestern lange gewartet bis meine solaranlage abkühlt , damit ich den geilen pool an den wärmetauscher anschliesen kann :smirk: , das geile glykol hate um 22:00 uhr noch 56° gehabt :smirk:

und seit heute kann ich ofiziel angeben , das ich ein Beheizbaren pool besitze :smirk::smile: , dem baden im winter steht nichts mehr im weg , der poll wird entweder durch solaranlage oder wasserführendes kaminoffen beheitzt :smirk: :smile:

bleibt gesund und genist die sonne :smile:

Hi Mädels,

mal etwas später heute.
Schraube gerade an meinen STB's rum nach Update.
Himmel macht noch ein bißchen Probleme - wie immer... :rage:

Geniesst Wetter. Allen eine schöne - SARS-CoV-2 freie - Zeit.

@czutok : einfach mehr Chlor & Ozon verwenden - killt alles! Temp. über 100° >> Viren auch futschikato...

Guten Morgen zum Dienstag in die Runde.
Heute war es bei mir senile Bettflucht, darum so zeitig.
Dann wird in den Baumarkt gefahren und Material für ein neues Projekt besorgt.
In dem Sinne.

Habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Einen schönen guten Morgen in die Runde. :smirk:
Bei uns wieder Sonne pur und noch kein Regen, die armen Pflänzchen. :disappointed:
Ich hoffe Ihr bleibt gesund. :mask:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

einfach mehr Chlor & Ozon verwenden - killt alles! Temp. über 100° >> Viren auch futschikato...
ich will da ab und zu baden , also chemi wird so wenig wie möglich gegeben , und temperatur soll angeneme 20° bis max 25° sein ,

meine eier will ich nicht hart kochen :smirk: :smile:

Bleibt gessund und denkt dran , seit gestern ist ein schutz vorgeschriben , aber es mus keine profesionele maske sein :smirk::smile:

Anhänge

Zurück
Oben