Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Alter Schwede,

gestern mit offenem Fenster gepennt. Erkältung! bekommen, ansonsten leiste! ich es mir ganz einfach Zuhause zu bleiben ne.

Gruß

PS: Seit heute kann man beim hiesigen Aldi übrigens die Kassierer nicht mehr aus Versehen anspucken, kann das wer bestätigen?

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Solange das man in die Arbeit gehen kann...

Heute in der früh beim Globus, 2 Packungen Weisse Rollen erwischt, nach 10 Minuten war 5m Regal leer. Aber was tut man nicht für seine 80 jährige Schwiegermutter. und dann bin ich geflüchtet, wie Ameisen...
Kassierinnen hinter Plexiglas mit weißen Handschuhen, da kommt man sich vor...

Wünsche trotzdem allen eine gute Nacht ohne Albträume..

Guten Morgen zum Samstag,

wichtiger Hinweis aus einer Berliner Behörde:
Das Ablecken von Türklinken ist auf das absolut erforderliche Maß zu reduzieren...:mask:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Einen schönen Nachmittag in die gemütliche Runde. :smirk:
Heute Morgen war bei mir das DEB nicht erreichbar? :rage:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben