Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

moin , so wie ich es beurteilen kann , hat mir die sabine 1 wellblech panel aus "plastik" etwas beschedigt und mein kamin holz ist etwas nas geworden , aber hab noch ersatz panelle und der tausch sind nur 9 schrauben :smirk:
sonst wider jede menge wasser mit dreck aus dem pool abpumpen

PS.
nachbarns zaun seite meinen garten wurde etwas mitgenommen , seine bretter liegen bei mir im garten :smirk:

PPS.
kurwa , sehe grade das meine Tanne im garten irgend wie schif steht , die erde unten zeigt mir das der baum sich eindeutig bewegt hat , also warschanlich brenholz
gestern stand die 100% kerzen grade

Jetzt ist es 100% Brennholz , die wird immer Schiefer , und hab kein Bock den Zaun zu reparieren , die erde unten ist komplet aufgerisen , warte nur auf nachbar der hilft etwas zu zihen

schade , die wolte ich behalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben