Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Moin moin ihr Säcke!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

...an meine Kohle kommt keiner!unish:

Pssssssssssssssssst.....

:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

- - - - - - - - - -

Moin moin ihr Säcke, heut ist Freitag und was heißt das???...rrrrrrrrrrrichtig, Freitag ab eins, macht jeder seins!DDDDDD

...ach ja, heut Abend geht's auf'n Weihnachtsmarkt!:whistle2:DDDD

huhu faulki. geniesse den tag und denk an die arbeitende Bevölkerung---- musst also nur an mich denken!

Einen wunderschönen und guten in die Runde.

Durch geschickte Einsparung gewisser Gelder kann ich mir heute vielleicht mal was Schönes kaufen...wenn im Briefkasten keine Rechnung liegt :emoticon-0136-giggl

die zum Beispiel von mir sein könnte..............

Ich lach` mich gerade krank: Unsicheren Schrittes tappte er zum Briefkasten und da hielt er sie in der Hand: Eine Rechnung des Urlaubsvollzugsamtes, Bearbeitungsstelle FB...unterzeichnet mit einem Daumenabdruck und 6 Ziffern.

Aber das mit dem Konto auf den Virgin Islands muss ein Fehler sein.

das hat alles seine Richtigkeit. wer will schon steuern zahlen. und beachte bitte: verspätete zahlung kostet zuschläge und mit Einführung der iban-überweisung wird es noch teurer.

Politik unterstützt "Null-Toleranz"
Trinker- und Drogenszene im Visier

uiiiiiiiiiiiii jetzt geht es uns an den kragen

Das musste nach Hennes` ständigen Weihnachtsfeiern ja kommen. :emoticon-0123-party

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…