Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

czutok: Du hast gestern in diesem Beitrag gefordert, wolle solle ein Foto seiner Exkremente einstellen.
Diesen Absatz habe ich editiert.

Wenn Du so etwas als lustig empfindest und das Beseitigen dieses Schwachsinns als diktatorisch, suche Dir bitte ein Forum, das sich an derartigen Perversionen erfreut.

man o man , seit ihr echt lustig :smirk: :smile:

PS.
widerhole gerne

PS.
unterschid zwischen auforderung und frage ist das was am ende des satzes steht

steht da ein fragezeichen ist es ne frage , keine auforderung :smirk: :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Schnuckelige Gläschens, trinkt hier ernsthaft wer Bier aus sowas..?

Hier, gutes aus Krefeld, wird nur 1x umgefüllt - direkt.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen zum Nikolaus, irgendwie finde ich mein Nikolauskostüm nicht, schade.. :smile:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben