Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Moin!

Heute ist bei mir Western-Time auf MGM über Prime. Paar Kumpel haben sich angemeldet, muss jetzt nur noch die Vorräte an Getränken überprüfen.
Die Frauen haben alle abgewunken, da sie einfach nichts von guten Filmen verstehen. :grin:

Wünsche euch einen schönen Samstag.
 
Hi Mädels,

heute mal etwas später. War mit Auto in Werkstatt. Wollte Winterschuhe aufziehen. Leider passen Stahlfelgen nicht auf VA, da Bremssattel etwas - hüstel - zu groß.:angry:
Aktion nächste Woche noch einmal - diesmal mit Alufelgen & hoffentlich passend.:grinning:
Muß ich doch 205 Schlappen nehmen für Winterpneus.
 
Kleiner Hinweis, nimm nicht zu offene ALUs, da kühlen die Bremsen runter und du hast immer eine tolle Bremsverzögerung, besonders bei etwas Schnee auf der Autobahn.
Sonst ist 205 kein Problem, habe ich auch als Winterreifen.
 
Hi Wolle,

bin nur arbeitendes, leidendes & zahlendes Volk.
TL - Technischer Leiter - ist meine BH. Kennt sich damit aus. War jahrelang mit großen Böcken auf Tour ( Rußland, Sizilien & Spanien ).

Werkstatt muß erst Spez. rausfinden. Ist KIA. Chefin war heute am suchen, ob alle Werte zusammenpassen. Hat sogar Durchmesser Bremsscheibe gemessen.

Wollte eigentlich 195er auf Stahl haben. Sind hier kurz vor Erzgebirch. Wenn Schnee kommt, dann massiv.
 
Zurück
Oben