Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
baust du auch ein Pool :smirk: :smile:

ich habe auch paar bäume entfernt aus meinem garten , und kenne die arbeit mit graben und würzen entfernen

ich geb dir nur ein kleines tip , mach dich nicht notwendig kaput und hole sofort ein seilzug so um die 5 tonnen zugkraft , ich hab damit alle bäume auser einem einfach so aus dem boden komplet ausgerisen , der einer war ausgegraben und entfernt bevor ich den seilzug geholt habe
 
Moin!

Ich hatte mir gerade "Verlockende Falle" von gestern angeschaut, nur der Staatsfunk (ZDF neo) schafft es nicht einmal das wichtige Ende zu zeigen. Ich denke ich spinne. Was ist nur los in diesem Land? :grinning:

Wünsche euch einen schönen Sonntag.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Glaub mir , wenn man ein vernünftiges Seilzug hat , braucht man nichts Schneiden , der Seilzug reist alles raus Komplet mit den Wurzeln , ich hab's auch nicht geglaubt , bis ich es gemacht habe.
Hätte ich es früher gewusst , hätte ich mir sehr viel Kraft und Nerven gespart


Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
ein anderes baum reicht , so hab ich es auch bei mir gemacht , das zugseil hat über 20m , also man ist schon richtig flexibel

na aber egal , jeder wie er will , ich hab auch stundenlang gebudeld , dann geschnitten , dann gekempft bis es raus war , mit seil zug einfach nur paar mal mit hebel links/rechts , das seil hat sich gespant und zog einfach alles aus dem boden wie es war , selbst würdzel von über 1m breite waren kein problem
 
Zurück
Oben