Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Ich hasse es ja mir selber zu antworten, mache es jetzt aber trotzdem.

Guten Morgen zum Samstag die werten Herren.

Sodile, einiges ausgebessert an dem Prolloauto, inkl. neue Batterie gestern.

Ich bin ein wenig stolz, hat bisher nur paar Euros für Teile gekostet, der Carly Adapter da ist Gold wert.

Mal sehen, "Wann man es nimmer selber reparieren kann", das dauert noch, kommt aber gewiß...

Allen einen schönen Samstag gewünscht, später wird Mal der Garten "bewinterfestigt", besser ne.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Guten Morgen zum total verregneten Samstag in die Runde.
Man kann ja im Moment nichts machen. Der scheiß Regen.
Vielleicht wird es Nachmittag besser.
Heute ist angesagt alle Bücher entstauben und Regale säubern.
Ist eine verdammte Arbeit.
In dem Sinne.

Habt alle einen schönen Tag.

Moin!

Bei uns ist jetzt die Invasion der Essigfliegen, Bier muß schneller getrunken werden, bevor einige Leichen drin schwimmen.
Habe jetzt aber eine Methode gefunden:

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
:smile:

Zurück
Oben