Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Mahlzeiten Männers zum Sonntag.

Auch hier wird nach Formel1 nochmal der Grill angeschmissen.


d1ddf062d9d6447768132482b5c43676.jpg


Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
man o man , die Chinesen denken das alle menschen echt bescheuert sind

ich hab letzte woche ein vorfilter für mein Hauswasserwerk gekauft mit 1" anschlus , 2 tage später kamm der filter auch an , leider stad 1" sind es 3/4" geworden , und das hab ich gleich reklamiert und mit fotos dokumentiert

und die Chinesen wollen mich jetzt davon überzeugen das ich den vorfilter mit 3/4" gebrauchen kann , und wollen in nicht zurück und dazu mir den kaufpreis reduzieren von 14€ auf 4€ , also 10€ zurück :smile:
die frage ist , was soll ich mit einem vorfilter den ich nicht gekauft habe und auch so nicht brauche ????

wenn die von sich aleine schon 10€ zurück zahlen wollen , weis ich schon was so ein vorfilter in der produktion kosten kann :smirk::smile:

PS.
ich wette das sie mir den vorfilter schenken und das komplette Geld zurück überweisen , hauptsache positive bewertung , so entsorgt man heutzutage sein müll in der ganzen welt :smirk: :smile:
 
Zurück
Oben