Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Jep,

ist ne Menge Holz.

Ich hoffe immer noch auf den großen Spediteur, das war wie gesagt sehr vielversprechend.

Ist alles halb so wild, ich bin ja in der Position einen vernünftigen Job zu haben gelle.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Ja das ist viel.

Wird sehr gut bezahlt.

Gruß

Edit: Das verrückte an der Sache: Ich habe alle diese Scheine und noch mehr bis auf MCSE (Arbeitsuchenden vorbehalten).

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

egal(!) wie das ist, natürlich wird das Stress da, vorprogrammiert.

Meinen jetzigen Job mache ich nicht bis 67, soviel steht mal fest bisher.

Edit mein BMI ist absolut im grünen Bereich.

Gruß



Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zum Donnerstag!
Meine Oma pflegte zu sagen: Jeder Beruf ist nur so gut, wie die Leute, mit denen man dort arbeitet. In diesem Sinne? Warum nicht bei der Menschrechtsorganisation Amazon?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schönen Tag zusammen!
Und @axel Viel Erfolg für die Bewerbung ...
Grüße
VF
 
Zurück
Oben