Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Morgen Mädels,

willkommen im Dienstag. Wer rausguckz, schlägt die Decke üner Kopf zurück. Balugrau && nach Regen aussehend.
Allen einen schönen Tag - auch denen, die im Urlaub sind. :innocent:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen zum Dienstag, dem regnerischen!
Die Deutsche Bundespost steht zunehmend in der Kritik:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Frohes Schaffen allen Werktätigen und einen schönen Tag auch an die tiefenentspannten Tomatenpflücker.
Grüße
VF

bei uns sollte laut Wettervorhersage regnen , das was runter gekommenen ist kann man aber nicht als regnen bezeichnen , zur Zeit sonig bei 26* , mein pool ist zu 99,5% ausgegraben , und ich hoffe heute hört das graben endlich auf , der geiler geheime Keller hat mir 2 Wochen geraubt

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

Mahlzeit in die ehrenwerte Runde

Zwei Freunde treffen sich. Der eine ist über und über mit Blasen bedeckt.
Der andere fragt voll Mitgefühl, was passiert sei. Der Freund erzählt: "
Ich geh so durch den Wald, an einem Weiher vorbei, da spricht mich eine Kröte an und fleht, ich solle sie küssen, sie sei eine verwunschene Fee. Wenn ich sie küsse, könne ich haben, was ich will.
Ich dachte mir, ich habe schon schlimmeres geküsst und küsste die Kröte. Wwwfff, eine bezaubernde Fee in einem durchsichtigen weißen Röckchen steht vor mir und sagt: "Du kannst alles von mir haben, nur nicht bumsen".
Und ich Trottel sag: Und wie wär's mit Blasen?

Zurück
Oben