Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

meckert nicht über das Wetter , wäre heute nicht Sontag , wäre das der perfektes Wetter für mich weiter zu graben , aber egal , werde morgen weiter machen , Hauptsache kein regen , mein pool ist noch nicht fertig , deswegen mus er noch nicht gefüllt werden :-)

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

Wen stört es denn, außer den lieben Herrgott, wenn du am Sonntag gräbst? Oder machst du so einen Lärm dabei, dass die Nachbarskinder herbeilaufen? Wenn ich ein Projekt habe, dann ziehe ich das durch und plane es so, dass sonntags die leisen Sachen laufen. Langer Strich - kurze Pause. Oder soll dein Loch tatsächlich erst zum Herbst fertig werden?

ne ne , die Nachbar sind mir egal , brauche aber ein Tag Ruhe in der Woche

so eilig hab ich nicht , ich mach es zum Spass , nicht weil ich irgend welche Termine habe , dieser Jahr wird 100% die Bodenplatte gegossen , und die schalsteine werden auch geklebt und mit Beton befüllt , wenn das Wetter mitmacht kommt vieleicht noch die folie rein , ist aber kein muss

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

Zurück
Oben