Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen, wünsche allen ein schönes Wochenende

Endlich mal wieder mal eine kühlende Nacht und habe auchmal wieder ausgeschlafen, aber morgen rufen die Berge...

Bin gespannt, was das südlich. Nachbarland so macken hat, PKW usw.! Der urlaubsort liegt günstig, werde natürlich keine Autobahn-Maut zahlen!!!!!

Wünsche Euch einen angenehmen Freitag. :blush:

Kommt alle schnell und unfallfrei in den Feierabend! :relaxed:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mahlzeit zum sonnigen Mittagsmahl :smiley:

Auf einer Party lernen sich eine junge Blondine und ein ebenfalls junger Herr kennen.
Als die beiden nach der Feier bei ihr in der Wohnung landen, überlegen sie was sie denn jetzt noch machen könnten.
Sie schlägt ihm die Stellung “69″ vor. Er, ganz schüchtern und unerfahren fragt sie, wie die Stellung “69″ denn funktionieren würde.
Sie antwortet ihm: “Also pass auf, ich lege meinen Kopf zwischen deine Beine und du deinen Kopf zwischen meine Beine!” Gesagt, getan.
Als beide sich in diese beschriebene Position gebracht haben, passiert ihr ein schreckliches Missgeschick. Ihr entweicht ein kräftig stinkender Furz. Er atmet die ganze Ladung ein, muss husten und würgen.
Nachdem er sich wieder einigermaßen erholt hat, probieren sie es noch einmal. Und wieder passiert´s. Ihr entwischt wieder ein kräftiger Furz.
Erneut atmet er das ganze Ding ein und muss sich nun sogar übergeben.
Nach ein paar Minuten Erholung, beginnt er sich wieder anzuziehen, denn er will gehen. Sie fragt erstaunt, warum er denn auf einmal gehen wolle.
Daraufhin antwortet er wütend: “Wenn du gedacht hast, dass ich mir die restlichen 67 auch noch reinziehe, dann hast du dich aber geschnitten!”

Guten Nachmittag in die ehrenwerte Runde

So ich muss sagen ,dass das Bier einfach nur köstlich schmeckt.

Grillen&Bier und sonst arsch lecken

Wetter ist auch ein Träumchen

Meine bessere Hälfte hat schlechte Laune

Falsches Warnschild bestellt

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Entschuldigt, wenn ich es anspreche, aber ich würde mich in der FB gerne amüsieren; amüsieren, wie es seit inzwischen Jahren immer der Fall war.
Dieses Amüsement geht mit politischen Themen, Sprüchen oder Bildern verloren.

Ich wäre deshalb dafür, derartige "Themen" auszusparen.
Wer möchte, kann gerne auf den zahllosen Twitter-Accounts der Verantwortlichen seinen Unmut kundtun oder Beifall spenden, hier sollte aber weiterhin das gepflegte Off-Topic im Vordergrund stehen. :blush:

okidoki, fange mer emol on...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben