Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Liebe FBler,
da sich die Berufstätigen unter euch gerne mal Sorgen um das Bildungsniveau der ABC-Schützen machen ...
Hier ein Kalenderblatt, das durchatmen lässt. Die heranwachsende Generation ist gut aufgestellt und wird unsere Renten sichern:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
#

Wünsche allen einen angenehmen Tag! Passt auch euch auf!
Grüße
VF

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Meine USB-Leselampe aus China ist heute ohne Porto für 1,37 € eingetroffen und da sagt man, es braucht Energie dazu, nein, lag einfach im Briefkasten wie durch Zauberhand.
Daher werde ich jetzt am Freitag mit einer Sonnenblume hüpfen gehen, wenn ich nicht einen Billigflug in die Türkei nehmen muss, All Inclusive natürlich für paar Euro. :grinning:

Mahlzeiten Männers zum Mittwoch.

Heute mal den AV Receiver anschließen bzw. austauschen.

Irgendwie hab ich dabei gemischte Gefühle, das gibt einerseits wieder Kabelsalat bis der Arzt kommt, andererseits isses mega wenn fertig angestöpselt.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Zurück
Oben