Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

was habt ihr mit dem wetter ??

bei mir scheint die sonne , volle 18° , keine einzige wolke erstmal zu sehen , es wird wärmer und wärmer , der früling kommt :smile: :smile:

ich hab euch gesagt das , das beschisene wetter zu euch kommen wird , und das gute zu mir , ihr wolt es nicht glauben :smirk::smile::smile:
 
Sodile,

Auto in die Werkstatt gebracht.

Fängt ja mit AU an, am Ende steht O(h) und in der Mitte T wie Teuer...

Ich überlege die (Diesel-) Kiste danach zu verkaufen.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Moin zusammen!
Hier scheint es doch etwas angenehmer. Haben gestern nach der Arbeit auf der Terrasse gesessen. Laut Wetterbericht soll es noch etwas wärmer - aber auch feuchter werden.
Eigentlich warten wir hier alle nur auf die Samstagskonferenz 15.30. Ist ja doch nochmal spannend wie selten in den letzten Jahren.
Kommt gut durch den Tag.
VF
 
Guten Morgen zum Dönerstag.

Ja, hier wäre die Übergangslösung ein Golf4, 16 Jahre alt mit sagenhaften 75PS, Radio mit Monobeschallung vorne links...

Anschnallen besser Männers, Herr axel stiefelt dann aufs Gas...

Gruß



Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben