Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Ich hab mir jetzt den halben Abend auf ZDFinfo den Nordkorea-ScheiX reingezogen. Nun fange ich an, die Amis zu hassen.
WAS STIMMT MIT MIR NICHT?
Brauche ich wirklich Hilfe oder ist das nur temporär?

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Wirkung der ununterbrochenen universellen Gehirnwäsche der letzten Jahrzehnte läßt nach. Jetzt nur nicht die falsche Pille schlucken. Wie war das? Rot statt blau? Oder umgekehrt?

Edit: Habe mir statt dessen 2 Spiele der Eishockey-WM reingezogen. Sympathische Ergebnisse, leider nicht gut für unser Team. Aber etwas Schadenfreude muß sein. Alles in Allem erfreulicher als Korea-, Vietnam- und alle nachfolgenden Befreiungskriege.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin in die Runde.
Gestern Herzinfarktspiel in der BBL gegen ALBA - mit Verlängerung verloren.
Gleich mit BH zur SM. Hoffe, dass ich trotzdem um 15.30 im gut gepolsterten Fernsehsessel sitze.
Übertreibt es nicht im Garten. Mein Nerv ist immer noch eingeklemmt. Insofern ist der beheizte Autositz nicht unwillkommen.
VG
VF
 
Morgen Mädels,

alles wird gut - so wie auch immer WE wird.

Sind nicht alle Amis bescheuert. Trampeltier & seine Speichellecker - ja.
Macht korrumpiert!:rage:

Geniesst einfach die schönen Spiele der Woche im Nachhinein - so schnell wird es so etwas nicht mehr geben.

Have Fun...
 
Zurück
Oben