Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Wirklich? Nach 6 Jahren nimmst du mir immer noch übel das ich das Board sicherer gemacht habe? :smirk:

Habe bereits mit Phantom gesprochen. Seine antwort: "Alles gut. Ich bin nicht nachtragend"

Würde mich freuen, wenn du dir bei ihm ne scheibe abschneidest ;-)
Außerdem habe ich das Board nicht gekapert.
Hab euch nur ein wenig wachgerüttelt :laughing:

Freunde waren wir nie. Hatten nur das gleiche Hobby und ein paar Dinger zusammen gedreht. Und ja, eine Woche später sind wir getrennte Wege gegangen. Was er mit seinem Backup gemacht hat. Hatte mein eigenes, aber kurz danach gelöscht.

Spaß ist gut ;-) Will auch nicht die Stimmung kaputt machen

Moin zusammen!
In der Zeitung von gestern wird heute der Fisch eingewickelt - das fällt mir nur zu den Beiträgen oben ein.
Was mich interessiert: Hoch die Hände ... na ja - und den Rest kennt ihr ja.
Und wieder soll das Wetter saugut werden und ab Montag kühler - das ist doch mal was.
Kommt gut in die Wiedereintrittsphase!
Grüße
VF

Einen schönen guten Morgen in die Runde. :blush:

Wieder so ein trüber Tag, eventuell Nachmittag soll es aufklaren.
Gut so, denn dann beginnt das Wochenende mit besseren Wetter.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben