Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Mahlzeit in die Sonntagsrunde!

Hier auch wieder alles grau in grau, das Frühlingswetter hält leider noch nicht durch.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Musst mal bei der Lieblingsserie den Stecker ziehen mit der Begründung, man müsse mal eben was nachjustieren. Alter Verwalter ... Die beste Ehefrau der Welt hier bei mir hat ihre eigene Schüssel, Receiver usw. - den Blutzoll zahle ich nicht mehr.

Moin zusammen!
Nach einem angenehmen und trockenen Wochenende jetzt wieder kaltes und feuchtes Wetter. Nun ja, mein Kalender zeigt März. Das passt ja schon.
Wünsch euch auch einen guten Start in die Woche. Die Brückentage kommen ja langsam näher.
Passt auf euch auch!
VF

Zurück
Oben