Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Maaaahlzeit, ich mach heute auf jeden Fall zeitiger Feierabend und quäle noch ein bisschen mein Bike!:emoticon-0178-rock:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Na dann Grüß Gott.

Bei uns fast 24 Grad…..bringt aber nix, meine Nase läuft trotzdem.

Mir fällt gerade ein: Wir haben ja wieder „Nur u Woche“. Nur u hat Urlaub :emoticon-0181-fubar

Macht es euch schön und genießt das Wetter

Das würde aber bedeuten, Die/Sie hat 2 (zwei, oder mehr).:emoticon-0136-giggl:diablo::wacko1: Wenn Sie mehr hat, will ich mehr.
Hallo Hennes, ich will mehr!

MfG

Moin moin ihr Säcke!!!:DDD:DDD:DDD Ja heute ist schon wieder Mittwoch und deshalb gibt's von mir wieder einen gespaltenen...

:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

Hi!

morgen Säcke!!!! Schöne Gifs sehe da ihr kaputten. Da biste kurze Zeit wech und sehe Sodom und Gomorra bei der FB:diablo:.

Oh, dieses Sündengewimmel!
Komm' Herr und richte.
Schicke Napalbomben
Und vernichte!
Aber nun bin jetzt wieder mal da und gebe mal aus:drinks::drinks::drinks:.

Zuletzt bearbeitet:

Moin @sigi, wird auch Zeit daß du dich mal wieder blicken lässt und wenn du am Vormittag schon einen ausgibst, bin ich ausnahmsweise dabei, prost...

Hi!

morgen Säcke!!!! Schöne Gifs sehe da ihr kaputten. Da biste kurze Zeit wech und sehe Sodom und Gomorra bei der FB:diablo:.

Aber nun bin jetzt wieder mal da und gebe mal aus:drinks::drinks::drinks:.

Moin moin kaum sind sigi und ich mal nicht da, schon ist hier trunk- und sonstige sucht los. Tz tz tz:eek:

Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2

Zurück
Oben