Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Das umstellen von ISDN auf IP funktionierte vor einen Jahr einwandfrei auf der FB 7590. Meine ISDN telefone funktionieren auch, stelle aber zur Zeit auf fritzphone um.

ISDN und Vertrag wurde von der Telekom gekündigt, neuen Vertrag (edit: ist eigentlich kein Vertrag, 3 mon. Kündigungszeit) bei 1+1 gemacht. 16,99, nach 1 Jahr 34,99, Die ab feb angehen, 3monate Kündigungsfrist.

Ihr werdet aber schwierigere Konstellationen haben!

Wünsche einen guten Abend

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zum Samstag, der hier von Frau Holle geprägt ist.

In den heutigen Zeiten muss man seine Bedürfnisse anpassen...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Moin zum ersten Wochenende im neuen Jahr!
Wetter erinnert hier an November-Tristesse. 8 Grad und Regen.
Ich habe den Kindern jetzt erzählt: "Unsere Stadt ist so arm, die kann sich eben keinen Schnee leisten." Wahrscheinlich kommt es demnächst auch noch bei den "Privaten".
Grüße
VF

@Mau33 kurz vor Mittag kam Anruf, stellen um in 15 Minuten.

Verkabelung geändert von ISDN Rosa Riese auf Rosa Riese IP.
Netz funzt, Auerswald muß ich noch checken, Speedphones dito.

EDIT: Teflon's alles im grünen Bereich - Auserswald & Speedi's

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben