Moin zum Freitag ... hier soll es wettertechnisch am Wochenende richtig nass werden. Momentan leichter Nieselregen ... Von Schnee ist weit und breit nichts zu sehen.
Mal zum Thema Mettbrötchen usw.
Meine Cousine pflegt immer zu sagen: "Wer Mettbrötchen isst, der kann dem Schwein auch gleich so in den Arsch beißen."
Ganz Unrecht hat sie nicht. In diesem Sinne ... Guten Appetit.
Grüße
VF
Leider keine Zeit f. Unfug.:smirk-face-emoji:
Rosa Riese stellt morgen bei mir auf All-IP um, musste komplettes Netzwerk anders verkabeln/GW ändern, ... . Mal sehen, ob wir morgen voneinader hören!
Alles viel zu ruhig.
bei mir liegt 10m LAN-Kabel bereit. Hilft bloß nicht viel, wenn Dein Provider Deinen alten Vertrag (ISDN) kündigt & Dir das beste & neueste Netzwerk - ohne Fallback-Lösung f. Teflon - nur per IP anbietet.
Allein Anschaffung Hardware f. diesen Rotz kostet ein paar Euronen - ohne Gewähr ob funzt! Will meine alte HW noch ein bißchen nutzen, steckt einiges an Kröten & Schmalz drin.:nerd-emoji:
Diesen Marketing-Fuzzis haben sie ins Gehirn geschi... oder die rauchen irgend etwa Illegales.:angry-face-emoji:
Ausbaden / darunter leiden tun die Kunden & Techniker/Mitarbeiter CC des Providers!
F A Z I T : war schön mit Euch...:new-tears-of-joy-emoji::new-tears-of-joy-emoji::new-tears-of-joy-emoji:
Wird schon, weiss ich auch. Trotzdem ist immer Zweifel angesagt bei solchen Sachen.
Außerdem habe ich schon Kundenberater/Verkäufer in diesem Bereich im privaten Umfeld erlebt! Von Tuten & Blasen k.A., aber Provision einstreichen. Hätte er bei mir machen sollen...
Altes Teflon BW zum Kurbeln & zwo Drähte an die Eier, bis Netz funzt - wäre meine Idee gewesen bei diesem Hallodri! Oder Geschirr beim Sprung ein bißchen falsch anlegen:angel-halo-emoji:
Schwager wollte nicht.:angry-face-emoji: