Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Morgen Jungs,

gaaaaanz langsam am ersten Arbeitstag in diesem Jahr. War schließlich stressige Woche - erst das Große Fressen & dann das Große Feiern.:smiling-emoji:

Hier schon wieder leicht weiß - grüne Weihnachten & weiße Ostern.:unamused-face-emoji:

Oder ist das hier ein Männerclub
Selbstverständlich nicht ;)
Und da wir hier im DEB natürlich abmahnsicher unterwegs sind, ist dies hier seit 01.01.2019 ein Männer-, Frauen- und Diverses-Club* :-)

*die Reihenfolge der aufgezählten Geschlechter stellt keine Rangordnung o.ä. dar

Wünsche Euch allen, wenn auch etwas verspätet, ein Gesundes Neues Jahr! ;)

Hoffe Ihr hattet alle einen guten Start in 2019 und auch schon die ersten Vorsetze tatkräftig umgesetzt? :confused-face-emoji:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen zum JaisdennschonwiederDonnerstag,

ich war gestern eingeladen...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Übrigens:
seit 01.01.2019 ein Männer-, Frauen- und Diverses-Club
Leider haben wir in der FB noch keine geeigneten zusätzlichen sanitären Anlagen, da der Vorschlag, dort Sitz-Pissoirs anzubringen, keine Mehrheit fand.

Guten Morgen zum Donnerstag in die Runde.
Endlich wieder Wlan zu Hause und man brauch nicht aufs Datenvolumen zu schauen.
Habe heute den schweren Vormittag zu überstehen mit der Trauerfeier von meinem Vater.
Muss ich durch.

Habt alle einen schönen Tag.

Zurück
Oben