Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Hallo,
Ich habe mir grad mal im lieblings Fachmarkt ein leckerer Käse gekauft, so kann das Wochenende starten, also schönes Wochenende euch allen...

Lg Eule

Achso,
Der Käse muss noch ein wenig Reifen...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Guten Morgen in die Runde der Vor- und Komplettrenter, Arbeitenden, Dialektinterpreten und sonstigen Mobber

Hier muss ich Einspruch wegen progressiven Fußnägelaufrollens erheben:
"Hoast" ist meines Erachtens eine eher nördlich positionierte Aussprache des männlichen Vornamens "Horst", Hosd mi?

Der Hosenbandorden für die beste UN-Übersetzung geht allerdings an:
Jeder Rentnerbeutel zahlt einen Bierkrug?
was sich unmittelbar an das legendäre: "Equal goes it loose" anschließt.

Ach übrigens:
Der Käse muss noch ein wenig Reifen
Das wäre mir Pneu ;)

In diesem Sinne:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Moin Moin zum Wochenende!
Werde gleich mal den 7.0 Ost etwas nachjustieren, anschließend ein bisschen Papierkram erledigen und dann gibt es um 15.30 den Showdown an der Weser.

Zum Thema Käse habe ich noch einen auf der Festplatte:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

In diesem Sinne!
Grüße
VF

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin!

Ich habe für die Frau noch kein Weihnachtsgeschenk, dachte da an . Fürchte aber, werde dann bis Ostern keinen Sex haben.
Mit Unterwäsche kenne ich mich ja aus, kaufe die immer 10ner-Pack in der Metro, nur wie verdammt kauft man eine Bluse? ;)

Zurück
Oben