Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum regnerischen Sonntag.

Sensationelles von der Pairing-Front (Pssst, noch np)...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Und hoffentlich war die heutige Zeitumstellung die letzte...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Moin Männers zum Sonntag.

Die Küche ist soweit fertig renoviert, es musste 2x gestrichen werden, ist gut geworden. Weiter geht es nächste Woche, heute werde ich nicht bohren etc.

Gott sei Dank gibt es hier nur 2 Uhren zum manuell umstellen, daß dieser Blödsinn immer noch nicht abgeschafft ist...

Allen einen ruhigen Sonntag gewünscht.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Nach einem gefühlten Winterschlaf - guten Morgen zu einem Sonntag, der seinem Namen im Moment noch alle Ehre macht:: blauer Himmel draußen.
Ich werde mal den Bohnenkaffee herstellen.
Macht was draus - heute (also aus der Stunde "mehr").
Grüße
VF

Zurück
Oben