Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zur Arbeitswochenhalbierung in die Runde.
Viel Regen heute und starker Wind, dann fliege noch die Blätter rum....Furchtbar, das Wetter.
Gehe heute nur mal ein Brot holen, das war's.

Habt alle einen schönen Tag.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Euch allen einen etwas verspäteten guten Morgen an diesem stürmischen und regnerischen Mittwoch! ;)

Es ist eben Herbst, wir wurden aber in diesem Jahr reichlich mit Sonne verwöhnt! :rolleyes:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe heute meinen Robert IV der Autoverwertung übergeben.:(
Möge er in Frieden ruhen. Danke f. die treuen Dienste. Er wurde nur 7 Jahre alt. Ein Sturm mit entwurzeltem Baum wurde ihm zum Verhängnis.:mad::mad::mad:

Neues Auto - KIA cee'd SW - schon da.;)
Wird nicht mehr neben oder unter Bäumen geparkt! Sonst packe ich Flammenwerfer, Agent Orange oder Napalm aus!

@Derek Buegel : sammel lieber f. mein neues Auto, hab' ich mehr davon.:p

Zurück
Oben