Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Halt es auf, nicht das der Regen zu uns kommt nach ostbayern!

Morgen sagt er nur noch 13° brrr, ab Sonntag bin ich auf der Fahrt nach Bella Italia, da wird's hoffentlich wärmer sein.

Schönes Wochende und Mahlzeit
@zcutok da klick ich jetzt aber nicht auf: gefällt mir! Ist noch zu früh am Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zum Wochenende!
Hatte hier ein paar Tage gleich auf mehreren Ebenen dicke Luft. Zwischenmenschlich geht es wieder ... o_O
Biologisch-klimatisch noch nicht wirklich, denn wir liegen hier (obwohl wir hier deutlich über 100km vom eigentlich Brandherd entfernt sind) tatsächlich in dieser Rauchsäule, die man sogar aus dem Weltall sehen kann. :eek:
Großer Käse, was "unsere Jungs" da auf ihrem Bundeswehrtestgelände angerichtet haben - es stinkt wie Sau und mittlerweile macht das richtig die Runde:

Link ist nicht mehr aktiv.

Trotzdem ein schönes WE und ich hoffe mal, dass die Bundesligastadien nicht von dem Rauch betroffen sind.
Hust!

Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen am Samstag

Wenn ich tippe Guten Morgen am, schlägt mein Handy mir nie den passenden Tag vor, immer nur den davor oder danach... komisch

Wünsche euch allen einen schönen Tag!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben