Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Morgen Jungs,

Wetter hier - noch - durchwachsen. Himmel grau bedeckt, wird schon. Mal sehen ob Garten ruft.

FACK/Full Ack „Full Acknowledge“ „Volle Zustimmung“, eigentlich „Bestätigung“ (siehe ) (im englischsprachigen Raum ungebräuchlich)
NAK No Acknowledge

FAK = FACK (schreibfaul, dumme Angewohnheit aus alter Firma)
Hoffe, axfa, es wurde helle.:p

Bei mir war gestern kein Bier & Schnappes bei Chinafrau schlecht, war alles sehr lecker. Gab Buffet vom feinsten.;)

Geniesst WE - oder Urlaub. Entspannung angesagt.

Bei uns heute Borbergfest mit "Oldtimertreffen Kirchberg Classics":p
Da regnet es eigentlich immer.;)

Guten Morgen zusammen. Endlich Abkühlung. Ein warmer Sommerregen und angenehme Temperaturen knapp unter 20 Grad. Das ganze Haus wird "quergelüftet", wie man so schön sagt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.

JLDS Männers.

(Ja Leck' Die Socken)

Ich brettere gleich mal nach Gelsenkirchen, gebrauchte Spülmaschine abholen.

Macht auf den Bildern einen guten Eindruck, sehr gepflegt, schmaler Kurs, Edelstahlfront.

Unsere hat es leider nach fast 15 Jahren(!!) hinter sich. JLDS.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

@axfa77: Denk dir nichts!
Kann eig. nur am Wetter liegen.

Glaube so'n Schmarrn kam mal bei den Tele Tubbies vor (oder wie die hießen).

Hier wird auf Biegen und Brechen versucht, heute noch die 25.000 Marke zu knacken :D
Genau, der Kandidat hat 100 Punkte

Baby- und/oder Kleinkindersprache

Gesendet mit Tapatalk

Das mit den 25000 Beiträgen wird tatsächlich eine enge Kiste. Bin auch gespannt, wer eine Runde zahlen muss.

Uffff ... ich brauch wirklich eine Brille. Sehe gerade, dass wir erst bei 24959 sind. Wie dem auch sei.

Zurück
Oben