Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zum Freitag.

Einen Vorteil hat mangelhafte Rechtschreibung allerdings: Jeder Satz ist quasi wirksam grundverschlüsselt ;)
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Abseits dessen muss ich heute einen Fehlkauf korrigieren:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Moin Männers zum Freitag.

Meine Güte auf dem Weg zur Arbeit hat es so stark geregnet/gewittert, hat man fast nix mehr gesehen beim Auto fahren. o_O

Hatte keine Kondensmilch mehr zum Kaffee und zu guter Letzt ist heute noch die Kantine geschlossen. :confused:

Kann nur besser werden. :D

Gruß

Mal zum Thema Rechtschreibung: Da mittlerweile auch "die Pizzas" zulässig sind, wäre ich da sehr optimistisch, dass auch "das Einzigste" irgendwann den Zuspruch der Duden-Redaktion finden wird. Warten wir es mal ab ...
Erwähnte ich in diesem Thread bereits, dass mein Büro zu warm ist? Egal, heute Abend wird nach einer Zwangspause der Grill endlich wieder angeworfen (über Pfingsten haben wir in Dänemark tatsächlich eine Woche "durchgewebert"). Kennt übrigens jemand das Billigbier "Royal"??? So schlecht wie Bier da bei den Dänen ist, das war "trinkbar" - sogar die alkoholfreie Variante geradezu süffig. Einwandfrei ... So, ich muss was tun ...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an diesem schwülen Freitag! ;)

Ringsherum Regen und Gewitter und bei uns kein Tröpfchen, der Rasen ist total verbrannt! :(

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
dass auch "das Einzigste" irgendwann den Zuspruch der Duden-Redaktion finden wird
Genau! Man muss Schwachsinn nur so lange wiederholen, bis er nachgeplappert und dadurch als normal empfunden wird.

Gezeichnet: Der irgendwo gewesen war, weil es Sinn macht :confused:

Mal zum Thema Rechtschreibung: Da mittlerweile auch "die Pizzas" zulässig sind, wäre ich da sehr optimistisch, dass auch "das Einzigste" irgendwann den Zuspruch der Duden-Redaktion finden wird. Warten wir es mal ab ...
Der Superlativ von "einziger" ist aber nicht logisch, deshalb gibt es den auch nicht. ;)

Logisch hin oder her... es kennt doch sicher auch jeder diese Frauen, die von "volleren" Haaren träumen :confused: Oder jeder Arbeitnehmer freut sich doch, wenn er im Arbeitszeugnis liest, dass die Aufgaben zur "vollsten" Zufriedenheit erledigt wurden :rolleyes:

Guten Morgen ihr Rechtschreibprofis, Urlauber, Arbeitnehmer, Alkoholiker und sonstigen geilen Typen!

mal wieder viel los hier heute morgen, aber da geht noch mehr oder!?

Wünsche euch alles Gute dieser Erde heute ....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben