Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Auch von mir kommen Grüße in die Runde, an diesem schönen, sonnigen Sonntag!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen in die geneigte Runde. Und nun mal nicht so streng mit dem jungen Mann. Shit happens. Mich regt viel mehr auf, dass CR7 sich nicht im Jubel der Gareth Bale Tore beteiligt hat - und der Fallrückzieher von Bale war noch 10x geiler als der von Ronaldo. So ein Ding in so einem Spiel sieht man nur einmal im Leben. Ich erinnere mich an irgendeine Qualifikation, da hat Bale (allerdings für Wales) im Alleingang Israel durch das Netz geschossen - 3 oder 4 Tore. Der hat gestern richtig Spaß gemacht - auch wenn ich den "königlichen" sonst nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönne.
Also ... schönen Sonntag!

Da fällt mir direkt der hier ein:

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

:D

Was erlaube Strunz? :D

Gruß

PS: Jep der Fallrückzieher war der Hammer, da konnte der Torwart mal nix für.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück
Oben