Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Heute ist: "Die Enkelkinder besuchen Oma"-Tag.

Hier bei uns heute nicht aber sonst schon gehabt.
Da musst du einfach durch, willst ja auch mal Halli Galli machen.

Bei uns läuft das alles seit Jahren noch nach dem Motto: Eine Hand wäscht die andere.
Und das absolut perfekt!
 
Jep,

ich hab nix gegen Kinder.

Nur die Eltern hier sagen *nichts*, antiautoritär oder sonst was.

Das nicht nur heute, hier kannst am Wochenende nicht ausschlafen, keine Chance.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

PS: Wir haben vorher neben einem Kindergarten gewohnt, das war leiser...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@schetin Du bist mein Assassini.

:D

Nee, also wie gesagt, da hätte das Ärs...chen hier Kirmes.

Nicht böse gemeint, aber das geht besser und wir sind auch nicht bei Asi-TV RTL2.

Selbst Frau kriegt Anfälle hier bei den Aff...kindern, sorry.

Egal, ich wünsche allen einen entspannten (ruhigen) Restfeiertag. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Kirche läutet jede Viertel Stunde, abeŕ deswegen den Pfarrer.....

Aber dann müsste ich ja jeden raudi-fahrer (vor der haustür) auch aufs Korn nehmen...

OOOHHHMMM OOOHHHMMM



Gesendet mit Tapatalk
 
Moin Männers zum Dienstag von der Front.

a5ow0ng_460ssoqoz.jpg


Gruß
 
Zurück
Oben