Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Eine Wohnung nicht direkt, aber ein Zimmer kann ich dir gerne zur Verfügung stellen zumindest vorübergehend... mal sehen wie lange es unser schönes Diebels noch gibt? jetzt wo es verkauft worden ist!?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hmmm,
Ich zur Freundin Gesagt, das ich duschen gehe, aber hab wohl wie eigentlich immer zu lange auf der Schüssel gesessen und im DEB gelesen, als ich mit dem Duschen dan fertig war, hat sie geschlafen, ach weckstse nicht.... Und gehst raus in den Garten mit nem kühlen Bitburger und zündest die ,,Männer Kerze,, an....

Ach ja,
Das hat eigentlich ein historischer Hintergrund, hab früher immer Kerzen Stummel gesammelt, und die in Konserve Dosen eingeschmolzen, wo ich Kerzen mit Gießen wollte, aber dazu kam es nie, stattdessen landeten sie im Keller irgendwann, wo ich sie so ca 20 Jahre später wieder gefunden habe, dachte ich, machst du damit eine Männer Kerze, nochmal geschmolzen, nen Stück Zewa rein und fertig ist sie...

Lg Eule
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Guten Morgen zum frühen Vatertag, ich wünsche euch heute allen gute Laune und den Vätern eine schöne Tour, egal ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad... bleibt schön artig und macht nix was ich nicht auch machen würde...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moin Moin,
allen einen schönen Vatertag und den Vätern eine schöne Tour.

Für die, die es glauben noch nicht zu sein, sei gesagt: Schlage nie ein Kind, es könnte deins sein.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Genießt den Tag.

Gesendet von meiner Handquetsche

Guten Morgen zum Vatertag in die Runde.
Bei uns in Jena ist noch sehr schönes Wetter. Hoffentlich hält es einigermaßen.

Wünsche allen Vätern und die es noch werden wollen, einen wunderschönen Vatertag.

Werde dann so um 10 Uhr los machen. Machen eine Runde von 15km mit Zwischstopp in Kneipen und am Schluß dann bei jemanden im Garten noch braten.

Habt alle einen wunderschönen Tag.

und macht nix was ich nicht auch machen würde
o.k., also alles machen:p
Schluß dann bei jemanden im Garten noch braten
wer oder was wird gebraten:eek:
heute bei Fragen genau über die Antwort nach...
nur heute:eek:

Schönen Feiertag allen, so lange Wetter mitspielt, hier noch sonnig.

Auch wünsche Euch allen einen super schönen Tag. ;)
Möge dass trockene Wetter den ganzen Feiertag anhalten.
Meine Empfehlung, trinkt nicht zu viel und vor allen Dingen nicht soviel durcheinander! :(

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben