Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Bei uns war es als Wehrpflichtige nur ein "Gelöbnis", bei Zettler wahr es der Eid.

75 - 76 und hab die Rochade mitgemacht - war bei den "Roten" leider!
Die Donau war das ziel
Gesendet mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Da kam die Wende dazwischen? Das hat zu meiner Zeit keinen interessiert. Ich war als Tschernobyl explodiert ist, also auch schon paar Tage her.

Wenn's auch ScheiXe war, möchte ich diese Erfahrung heute nicht missen. (Im nachhinein betrachtet).

MfG

Zurück
Oben