Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Einen schönen wochenanfang an alle Rentner und die daran (Und für uns) arbeiten!

Der Name machts... Steakwein kostet gleich das doppelte ungefähre

Hab heute schon wieder Taxi spielen dürfen, so ist das wenn man(n) (angeblich) Zeit hat!

Gesendet mit Tapatalk

Wünsche ich dir auch.

Kaufe dir schon vorsorglich paar Windeln, von mir bekommst du keinen Cent. :D
Keine Almosen bitte, noch kann ich sie mir leisten! Und später zahlt ihr alle dafür....

Edit: oder leiste mir eine tschechin....
Gesendet mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Windeln wechselt dann ein unbezahlter Praktikant mit "wahnsinniger" Motivation
Dann leide ich eh an Alzi, Jakob-Kreuz-Dingsbums & wie diese netten Dinger alle heißen.:eek:

Kurz & gut: ich erfinde mich jeden Tag neu & die Kittel in blau oder weiß flashen mich täglich.:p:D:D:D

Zurück
Oben