Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen an diesem wunderschönen, sonnigen Sonntag. ;)

Geniest den Tag, morgen soll es mit dem schönen Wetter erst mal wieder vorbei sein. :(
Wenn die kleinen unter sich sind kann man manchmal schmunzeln. :p

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin, Moin!
Wir müssen uns sowieso beeilen mit dem Grill. Von Nordwesten soll Regen und schlechtes Wetter aufziehen. Der Wetterdienst liefert sozusagen die Begründung für das Frühstücksbier ...
Ich hoffe, alle genießen trotz der sukzessiven "Wetterwende" den Sonntag.
Und für die Fußballfreunde: Heute Abend das Spiel der Spiele in Italien.
Grüße
VF

Moin Männers zum Sonntag.

Chilis probieren wir das 1.Mal selber zu Züchten, sind diese hier:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Mal sehen, ich glaube irgendwie nicht, das die was werden...

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, ich glaube irgendwie nicht, das die was werden...
Du musst die unbedingt in einem Minigewächshaus vorher anziehen, manche fangen da schon mit künstlichen Licht im Januar an. Chilis brauchen schon mal 7-8 Monate bis sie reif sind.

Wenn du Qualität willst, nimm den Shop im .

Für Einsteiger ist der Sibirische Hauspaprika ein Tipp, funktioniert sogar auf dem Fensterbrett, relativ scharf, aber eine C. annuum. :D

Zuletzt bearbeitet:
@wolle444

Ein Minigewächshaus hab ich da (beheizt sogar).

Die die jetzt draussen stehen wollte ich auch draussen lassen.

Wenn das nix wird, wird mit dem Gewächshaus getestet, haben noch genug Saatgut da (Kühlschrank). ;)

Danke für den Link, macht einen guten Eindruck. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Noch etwas für die angehenden Chili-Bauern, Dünger ist wichtig, ich verwende immer beim Gießen, aber bitte die geringe Dosierung beachten.

Die Leute die noch Fleisch Grillen, kommen automatisch auf die Chilis. ;)

Zurück
Oben