Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Sehr guter Mann, dieser Bonamassa. Habe ich im letzten Jahr mit meinem Sohn gesehen. Kommt rein und spielt 2 1/2 Stunden aber sowas mit Volldampf. Einzige Unterbrechung - die Präsentation der Allstar Band.
Irgendwo gibt es hier auch eine Pizzeria Bonamassa. Hoffentlich hast du das nicht verwechselt. o_O
Hoffe, dass alle hier (trotz Karwoche) so ein Highlight haben ... Also: Moin, moin oder wie man in Köln sagen würde: Maat et joot

Auch von mir kommen Grüße an Euch zum Karfreitag, genießt diesen Tag! ;)

Wollen nachher, wie jedes Jahr zu Ostern, in den Wörlitzer Park.
Heute weil es die restlichen Tage wettermäßig nicht so toll aussehen soll. :(
Mal sehen ob der Schwan schon wieder brütet, bei der Saukälte!

Zurück
Oben