Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Hi Männers, dieses Jahr steht mein gemeinsamer IKEA Besuch noch bevor. Mal schauen wie lange ich es raus zöööööögern kann.
Gleich in pub und ein paar Bier , wir testen ne neue Babysitterin, für Karneval. Hoffentlich klappt das. Könnte sonst einer von euch einspringen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen Männer zum verschneiten Sonntag
Heute wird dann mal wieder ein Schneemann gebaut

Frauen fragt man ja so was nicht ,aber da hier ja nur echte Kerle vertreten sind,frage ich mal.
Rein aus Interesse : Bei manchen ist es ja einleuchtend. Wie alt seit Ihr eigentlich?
Ich werfe diese Jahr 36.
Gruß vom Sky

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Grüße alle hier an diesem trüben Sonntag! ;)

Gestern hat es endlich mal bei uns geschneit! :(

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen zum Sonntag in die ehrenwerte Runde.
Bei uns hat es auch ordentlich geschneit. Sieht aber auch nicht schlecht aus.
Ich für meine Person bin jetzt 65 Jahre alt und etwas über 2 Jahre Rentner. Konnte auf den Punkt genau mit 63 in Rente gehen.

Habt alle einen schönen Tag.

Zurück
Oben