Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

Guten Morgen zur heutigen Arbeitswochenspaltung in die Runde.
Bei uns hat es ein wenig geschneit. Aber wirklich nur paar Krümel.
Werde heute mal bei Media Markt Ausschau nach einem neuen Tablet
halten. Beim alten kann ich so gut wie nichts mehr machen. Saulangsam und auch voll.

Habt alle einen schönen Tag.

Mahlzeit Männer
Offiziell bin ich seit heute arbeitslos ich habe meine Arbeit an rumänische billige Lkw Fahrer verloren

Montag Begine ich aber wo anders

Problem mit Rumänen habe ich nicht die in DE arbeiten und in DE steuern zahlen

die LKW Fahrer aus Rumänien die sind in Rumänien angemeldet und zahlen dort ihre steuern

also eine Verarschung

Zuletzt bearbeitet:
Der war gut :D

@nikolis123 jep das Leben ist kein Ponyhof.

Freut mich, das Du dem ganzen die Stirn bietest, ist mit Sicherheit ein hart umkämpfter Markt und ein anstrengender Job (und mal nix für meine Wenigkeit).

BTT:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück
Oben