Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

@Barric hotte, erst wirste wegen Deiner großen Klappe im DEB gesperrt, jetzt bekommste sogar noch ein Danke von Mogel. Erst Kontra DEB jetzt Pro DEB!! Machst ja noch Karriere unter Deinem neuen Nick!! Aber eins sage ich Dir, wenn Du mit Deinem Popo auf meiner Latrine sitzt, beiß ich Dich in den Hintern! hehe Latrine Ich seh gerade, tasche ist ja auch hier!!!

Dieses Thema hatten wir hier schon und ist glaube ich nicht mehr relevant..

Ixh weis ja nicht, welcher Ex-User sich hinter Deinem neuen Nick versteckt, aber Großkotz könnte Dein neuer Nick werden. Was nimmst Du Dir eigentlich hier heraus zu bestimmen, welche Themen durch sind und welche nicht??? Und was ich glaube......
Es gibt keine Sicherheit, auch wenn es solche Pappnasen gibt, die meinen man müsse die Freiheit gegen Sicherheitsgesetze usw. eintauschen.

Gruß
claus13

@Latrine
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht genau, wie ich deinen Beitrag einordnen soll!? Dass der Mogel nen Danke bei mir abgegeben hat liegt ja nicht in meinem Ermessen. Ich versuche grade mal die gegensätzlichen Argumente bezüglich DEB-FunBox zusammenzuführen. Zugegeben bin ich dabei mit meinen Argumenten nicht sehr zimperlich. Mit flachem Geschwafel wird das aber nichts. Man muss auch mal etwas konträr argumentieren um Schwung in die Sache zu bringen. Ich habe den Kolleginnen der FB-Gemeinde mit meinen zugegeben etwas provozierenden Äußerungen sicher eher geholfen, als mit deinem kontraproduktiven Gemecker grad. OK?
Friede :emoticon-0136-giggl

Wo sind eigentlich die, über die wir hier beinahe in Streit geraten, claus, Labertasche, Latrine, Shrimp, samako, sunshine, schnauke, trollkopf, faulkner, fisher, u04, elogugu?

Zuletzt bearbeitet:

...Es gibt keine Sicherheit...
Genauso ist es. Darum sollte man sich virtuell auch genauso aufführen, als wenn man real life unterwegs wäre. Denn wirklich alles, fällt irgendwann wieder auf einem zurück. Es gibt keine echte Anonymität. Darum werde ich in allem was ich sage, poste, maile oder per PN verschicke immer darauf achten, dass ich keine Grenzen überschreite. Sei es die Boardregeln, die Netiquette oder deutsches, bzw. europäisches Recht.

Wenn jemand was Gescheites, Tiefgründiges und Wahres sagt, eine Meinung äußert bei der ich voll mitgehen kann, dann bekommt er auch ein Danke von mir. Völlig unabhängig von seiner Person. :)

Es verwundert mich allerdings schon ein wenig, warum die neue Funbox nicht stärker frequentiert wird.

https://www.digital-eliteboard.com/misc.php?do=page&template=chat

...Es verwundert mich allerdings schon ein wenig, warum die neue Funbox nicht stärker frequentiert wird. ...

Weil einem schon beim ersten Klick auf die Seite alles in Englisch entgegenschlägt! Dort weiß ich gar nicht, was ich tun sollte. Noch ein neuer Account oder die gleichen Daten wie im DEB? Gehts dann in Englisch weiter? Wir haben ja hier im Board noch nicht mal das Englische überwunden, was schon mal angestrebt wurde. Z.B. die Zahlenangaben zu den Beiträgen. Schon vor Jahren angesprochen. Vielleicht könnte sich ja mal ein Hacker darum kümmern und diese Fehler endlich beseitigen ;-). Da fühle ich mich nicht wohl, das mag ich nicht.

Auch auf die Gefahr hin das man gleich wieder in Gruppen über mich herzieht, gibt den User doch eine vernünftige FB wieder und hört mit den Machtspiel auf.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin ein wenig angefressen:

Was war so schlimm an unserer FB?

Ja...ab und zu wurde verbal übers Ziel hinausgeschossen, aber Sicherheitsprobleme vorzuschieben sehe ich eigentlich nicht ein?
Das klingt für mich sehr komisch, nach dem Motto: Es könnte ja einen zweiten Bin Laden in der FB geben.

Ebensowenig sehe ich ein, dass die FB-Gemeinde gezwungen werden soll, auf andere Kanäle auszuweichen.

Wir haben uns in der FB zufällig getroffen, weil wir auf einem tollen Board schreiben und lesen, und nicht weil ich z.B. mit Sam in Ägypten skypen will (das macht schon der Dreamer ) .

Was an Ränkespielen im Hintergrund steckt, interessiert mich nicht; es hat allerdings auch keinen Sinn sein reales Leben einer FB zu opfern.

Gruß
fisher

Nachtrag @Mogel: Die neue SB ist keine FB mehr, sie ist Babykacke

Zuletzt bearbeitet:

Bild ist nicht mehr aktiv. ich will auch wieder mit Sam und Max Blödsinn machenBild ist nicht mehr aktiv.

Bild ist nicht mehr aktiv.

Zurück
Oben