Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Hallo Leutz und u...., der das hier nun in richtige Bahnen leitet!!:emoticon-0174-bandi

Na denn!:smoke:

@Link Removed Du bist der grösster Schlei..er der hier sein Unwesen treibt, aber macht weiter so, anderen gefällt das, mir auch, ich amüsiere mich über soviel dasein, in dem Sinne habt weiter Fun hier das wünsche ich Allen ausser u......!!
Max see you later in PI vielleicht ist auch Sami dabei!!!
:emoticon-0138-think

Zuletzt bearbeitet:

Was soll das denn nun mal wieder von Dir, Lucky?
Das finde ich nun überhaupt nicht fair.

Es können nicht alle sooo eine große Fresse haben wie Du. Wo das hingeführt hat kann man an Deinen vielen Nicks schon sehen, die Du schon inne hattest.
Bißchen bist Du auf hottes Spuren.

Also reiss Dich doch mal am Riemen.

:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi
:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi
:emoticon-0174-bandi:emoticon-0174-bandi

Zuletzt bearbeitet:

kinder, könnt ihr euch nichtmal ein bissel zusammenreissen. da sich mir der zusammenhang imo verschließt wegen veränderten threads möcht ich trotzdem sagen,
hin oder her was war, ist oder evtl. sein wird, habt euch lieb. nicht jeder kann mit jedem. und das ist auch nicht schlimm.

also genießt das lied, lächelt und macht weiter:

[video=youtube;lpq8QIh5CYM]http://www.youtube.com/watch?v=lpq8QIh5CYM[/video]

Zurück
Oben