Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

@salatin: Auch wenn die sicher lecker schmeckt:confused:, darf ich die dennoch nicht essen.:( Weil: alles außer Rosenkohl.
Es sei denn es gibt ne Methode den aus der Füllung zu extrahieren.:D

Bis das geklärt ist, hab ich mich erst mal
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Guten Morgen an alle zum letzten Arbeitstag für diese Woche!
@blond9-diese Diät???
Mahlzeiten,

bah was es alles gibt, Ritter Sport Rosenkohl. Pfui Deibel. :D

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

bah was es alles gibt, Ritter Sport Rosenkohl. Pfui Deibel. :D

Hier in Franken gibt es noch eine weitere

Und wenn es an gewissen Dingen mangelt, gibt es

Guten Tag zum Samstag.

Heute ist nicht mein Tag. Erst Laubbläser ab 8h, dann war die Kondensmilch ranzig, Hundescheisse wegmachen (Bello ist krank), mit Schlappen im Regen ne Kiste Bier ausm Auto geholt, Putzwasser über die Füsse gekippt.

Ich bleib heute im Bett...

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben