Vielleicht muss die CCcam.cfg extra bei dem Image installiert werden, aber auch kein Problem, kopiere dir doch einfach eine per FTP nach /etc,
Rechte auf auf 644 setzen und gut ....
Vielleicht musst du nur noch übers GP3 die cccam.configs installieren. Oftmals müssen das Programm und die Konfigs getrennt installiert werden. Das hat man so gemacht damit nicht aus Versehen bei der Installation eine funktionierende, vorhandene CCcam.cfg überschrieben wird.
Hallo den Merlin kannst vergessen spiele die Newnigma2 v4.0.2 uns alles ist ok mit CCCAM und anderen feinen Sachen wenn du sie nicht hast kurz in pn schreiben und ich gebe dir den link.
Was für eine Box hast du denn Dreambox
mfg
chris
Hallo den Merlin kannst vergessen spiele die Newnigma2 v4.0.2 uns alles ist ok mit CCCAM und anderen feinen Sachen wenn du sie nicht hast kurz in pn schreiben und ich gebe dir den link.
Was für eine Box hast du denn Dreambox
mfg
chris
Ja kommt kein Bild. Habe die cccam.cfg nach /etc geschoben meine c line eingesetzt und läuft nicht. Ich vermute ja das ich noch irgendwas installieren muss ich hab aber kein dunst was. Im Blupanel steht auch bei softcams 0
@ersin. cccam 2.3.0 ist installiert. Bei deinem Link ist keine ipk datei dabei. Da verstehe ich nicht was ich installieren soll. Aber wie gesagt. Sollte schon installiert und aktiviert sein.
Wenn es denn unbedingt das Merlin Image sein muss, dann installiere Dir den Merlin Camd Feed. Darüber bekommst Du dann alles. Da wird auch alles automatisch an die richtige Position installiert.
Mein vorher geschriebener Beitrag ist nicht mehr da. Egal. @ Mogelhieb den Thread habe ich gelesen und das gemacht was da stand. Da hatte ich ja auch die ipk her. Funktioniert trotzdem nicht, weil keine .cfg da ist.
Ich probiers jetzt noch bisschen rum sonst probier ich halt NN² OE 2.0