Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Wo ist das alte Database?

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
205
Punkte
223
Hallo
wollte mir für meinen Vu+ Uno 4K SE ein Image downlaoden.
Finde aber die alte Database nicht mehr.

Unter Vu+ Database ist nichts da. Wird Vu+ nicht mehr unterstützt oder warum?

Gruß cookie07
 
Die alte Datenbasis gibt es schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hatte gar nicht gedacht, dass der Link noch aktiv ist. Ansonsten findest du die alte DB unter den von dodo83 angegebenen Link.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben