Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich die Images?

LucaBrasi

Ist oft hier
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
148
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo liebe Gemeinde,

ich bekomme morgen meinen SF8008 und möchte mir schonmal alles bereitstellen. Ich habe leider aber noch keine Quelle gefunden wo ich die Images laden kann. Ich schwanke zwischen Openatv und Openhdf. Wo finde ich diese Images? Dann brauche ich auch noch Oscam.

Liebe Grüße
 
OpenATV: hxxp://images.mynonpublic.com/openatv/current/index.php?open=sf8008
OpenHDF hxxp://v65.hdfreaks.cc/sf8008/

Oscam: Musst hier einfach in die Download DB schauen
 
Danke dir für die schnelle Antwort. Dein Link für das Openatv Image ist die 6.4 Version. Gibt das nicht schon die 6.5?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar. Soll ich wenn ich kein Multiboot brauche die Recovery oder die normale nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flashe die aktuelle Recovery (nur beim 1. Mal !) und dann die gewünschten Images in die Slots.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wunschimage im Slot1 vollkommen einrichten, dann ein Backup erstellen und dieses im Slot 2 installieren. Mit dem Image im Slot2 arbeiten, Slot1 ist Reserve - wenn mal was nicht mehr funktioniert kann man die Box dort starten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben