Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

DigitALB ist seit heute 9:30 Uhr zu.
Ich arbeite an den Keys. Bitte um etwas Geduld.

Evtl. werden Sie schon bald von Kollegen "Darkman" heute noch Online gestellt.
UW Keys sind schon fertig und auf dem Weg.

Bin erst nach 18 Uhr wieder erreichbar.

Gruß
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Hallo zusammen,

ich bin erst jetzt wieder an meinem Schreibtisch gekommen.
Mir sind einige Sache dazwischen gekommen und versuche die Sache so schnell wie möglich hinzurkriegen.

Da DigitALB auf CAS7 umgestellt hat müssen wir alle noch ein bisschen warten. Der Algorithmus der Verschlüsselung hat sich geändert.

Die Keys sind noch die gleichen.

Bitte abwarten und keine Panik!

Pharaoh :read:
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Doch es hat sich was verändert. Es hat sich viel verändert.

Wir sind nicht davon ausgegangen das DigitALB den Algorithmus der Verschlüsselung ändert. Wir sind davon ausgegangen dass zuviele ältere Karten im Umlauf sind und somit DigitALB sich ins eigene Fleisch schneiden würde.

Aktuell kann ich von meiner eigenen Hardware selbst bestätigen, dass die Keys nicht gewechselt haben. Es sind immer noch die identischen, die im Diablo und der M2+ arbeiten.

Die Verschlüsselungsmethode hat sich nun auf eine höhere Frequenz eingestellt. Der ECM läst sich nicht mehr auslesen.

Ich weiß sehr wohl was ich hier tue. Ich habe meinen letzten Beitrag aufgemacht um Bestätigungen von anderen mit älteren Karten zu erfahren. Es tut mir Leid, aber es war blödsinn den Thread zu schliesen. Hätte sehr geholfen.
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

hi Pharao und wie läufst es jetzt weiter...wird es überhaupt noch laufen oder wird es lange dauern...gruss
 
Zurück
Oben