Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Albana

Newbie
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe auch alles besorgt. brauche jetzt nur noch den file mit den kekse für digitalb. Wo oder wie kann ich es finden.. natrülich nur zum testen
dnake
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

hallo,
ich habe eine absolt weisses Card. damit ging es bis es die Keys geändert wurden. dann konnte ich den verkäufer nicht mehr finden für ein abdate. ich gehe davon aus dass es ein M2 ist den sonst hätte es nicht funktioniert. ist zwar blöd aber ich verstehe nicht was meist Du mit gehe zum M2 Loader ich habe so was gar nicht. wenn ich versuche einf zu beschreiben geht auch nicht weil die entpackte datei die endung 2p hat.
sorry für die umstände
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Hallo Albana,Das wir schon die M2 plus sein,so die Anleitung hast du,HIER der loader für die M2 plus,und genau nach der Anleitung arbeiten dann wird das schon
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

danke Murat für die schneller antwort.
ich probiere das jetzt mal und dann sage ich bescheid.
bis dann
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

noch eine frage bitte, brauche ich unbdeigt den RS 232 kabel oder geht auch nur über USB, weil mein Laptop kein Port com 1 hat.
danke
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

hallo Murat,
danke für alles. es hat funktioniert.
weiter so.....
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Hallo Murati,
kann es sein das die Digitalb Kanäle zu sind?
Mit meiner Dreambox 800 gehen die seit 30 min nicht mehr!
Hat das Problem auch jeman danderes?

Danke Dir

D2-Man
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Hallo D2,meinnst du mit CS ? bei mir läuft die M2 mit Octagon...

gruß murati
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

halo murat kanich mit eine debox 2 digialb sechen kan danke ser
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Hallo eijli007,das kann ich dir Leider nicht sagen ob die D-box die M2 liest,bis jetzt hat keiner geschrieben das es Funkz....

gruß murati
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Hallo Murati,

ist es möglich DigitAlb mit Softcam zu emfangen oder nicht.

LG Doni7020
 
Zurück
Oben